Dienstag, 3. Januar 2012

und unten liegt schon der Boden

            Gäste-WC im EG
                                                                  Teil vom Flur

Kommentare:

  1. Liebe Veronika, lieber Lars,

    wie spannend. Wir wohnen nämlich auch in einem Schwedenhaus. Ich freue mich, Euch dabei begleiten zu dürfen und wünsche Euch gutes Vorankommen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Der Boden ist super schön! Tolles Holz und gemütliche Farbe- gefällt mir super gut!! Wir bauen ja auch gerade ein Schwedenhaus ( also eher gesagt, die Bodenplatte ist fertig und Ende Febr. gehts dann richtig los...) und machen uns nun am Woende auf, um Fliesen und Parkett anzuschauen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amalie,

    Deine Seite ist echt toll und super schön! Nur finde ich nichts von Deinem Schwedenhaus!? Dankeschön, bald haben wir es geschafft und der Umzug naht, wir freuen uns riesig!
    Dir auch alles Liebe

    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, vielen Dank!
    Mit wem baut Ihr und wie soll Euer Schwedenhaus aussehen?
    Es ist eine spannende und aufregende, schöne Zeit!
    Genießt sie und ganz viel Spaß beim aussuchen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Veronika,

    wir bauen mit bohus und es wird ein richtig klassisches Schwedenhaus in rot:-) Schau doch mal auf meinen blog- ich werde ab Ende Januar immer berichten:-) Ich freu mich schon soooo:-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hatten wir auch Unterlagen vorliegen! Schöne Häuser!!! Dann ganz viel Freude, ich gucke gerne vorbei! Einen süßen Shop hast Du bei Dawanda!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen